Hilf uns mit deiner Spende.

Die Finanzierung unserer wertvollen Arbeit ist stets eine Herausforderung. Deshalb sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen und bitten Sie sehr herzlich um Ihren finanziellen Beitrag in Form einer Spende. Der CVJM Brückenschlag Nord-Ost e.V. ist gemeinnützig anerkannt.

Wir stellen Ihnen deshalb nach Ablauf des Jahres eine Spendenbescheinigung für den Steuerabzug aus. Um es Ihnen etwas leichter zu machen, bieten wir Ihnen die Sofort-Überweisung als Online-Spende an.

Ihnen und uns entstehen dadurch keinerlei zusätzliche Kosten. Das Geld kommt in voller Höhe bei uns an.

Unser Spendenkonto lautet:

Evangelische Bank Kiel

IBAN: DE07 5206 0410 0006 4082 81

BIC: GENODEF1EK1

Der CVJM Brückenschlag Nord-Ost e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt, Spenden sind somit steuerlich absetzbar. Wir freuen uns, wenn Sie diese Arbeit mit einer Spende unterstützen.

Hast du Fragen zu deiner Spende? Dann kontaktiere uns gern.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Spenden per „sofortüberweisung.de“

Was ist „sofortüberweisung.de“?

"sofortüberweisung.de" ist eine neue, innovative Zahlungsart mit TÜV-Zertifikat und TÜV geprüftem Datenschutz. Sofortüberweisung wurde von der Payment Network AG entwickelt und bereits in zahlreichen Online-Shops in Deutschland eingesetzt.

Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der Payment Network AG stellt sofortüberweisung.de automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen.

Die einzelnen Schritte im Überblick

1. Schritt: "Überweisungsformular"

Bitte geben Sie zuerst Ihre Bankverbindung (Kontoinhaber, Kontonummer und Bankleitzahl) ein, damit wir eine Verbindung mit Ihrer Bank herstellen können. Der Name der Bank wird automatisch ausgefüllt.
Auf dem Überweisungsformular sind bereits folgende Angaben ausgefüllt:

• Überweisungsbetrag
  • Verwendungszweck (z.B. Überweisungsnummer, Kundennummer)

2. Schritt:„Legitimation“

Bitte geben Sie, wie beim Online-Banking bei Ihrer Bank gewohnt, Folgendes ein:

• Anmeldename zum Login bei Ihrer Bank (Directbanking-Nr. oder Konto-Nr., bankabhängig)
  • PIN, die Sie auch bei Ihrer Bank verwenden

3. Schritt:„Überweisung übermitteln“

Bitte überprüfen Sie an dieser Stelle nochmals alle Angaben der Überweisung.

Um die Überweisung abzuschließen, müssen Sie eine gültige TAN, die Ihnen von Ihrer Bank zugeteilt wurde, eingeben und anschließend den Button „Überweisung bestätigen und Bestellung abschließen“ drücken.

*Hinweis zur Haftung bei Missbrauchsfällen

Bei dem Dienst "sofortüberweisung.de" ist es bisher zu keinen Missbräuchen gekommen (TÜV- zertifiziertes-Online-Zahlungssystem). Vorsorglich weisen wir dennoch darauf hin, dass es viele Banken und Sparkassen gibt, die davon ausgehen, dass die Nutzung des Dienstes "sofortüberweisung.de" wegen der Verwendung Ihrer PIN und TAN zu einer Haftungsverlagerung bei etwaigen Missbrauchsfällen durch Dritte führt. Dies kann dazu führen, dass im Missbrauchsfall Ihre Bank sich weigert, den Schaden zu übernehmen und im Ergebnis Sie den Schaden zu tragen haben. Vorsorglich hat daher der Betreiber des Dienstes "Sofortüberweisung", die Payment Network AG, zu Ihren Gunsten eine Versicherung abgeschlossen, die Schäden bei Missbrauch nach Maßgabe der unter diesem Link wiedergegebenen Versicherungsbedingungen ersetzt. Hierdurch sollen Sie im Rahmen des Versicherungsumfanges vor etwaigen Haftungsrisiken geschützt werden.

Ihre Vorteile bei sofortüberweisung.de

Schnell
Sofortiger Versand von Lagerware.