Strukturierter Dialog

Bis zum 25. Januar können junge Menschen allein oder in einer Gruppe ihre Vorschläge, Ergänzungen und Anmerkungen online eintragen. Los geht’s unter www.strukturierter-dialog.de/mitmachen. Dort finden Sie auch Hintergrundinfos zum Thema sowie Tipps und Materialien für die Praxis.

Das „Offline-Werkzeug“ kann auch heruntergeladen werden unter go.dbjr.de/empower-me-werkzeug oder in gedruckter Version in Sätzen bis 20 Stück bei uns angefordert werden.

Zum Bewerben der Beteiligungsrunde in Newslettern o.ä. finden Sie unten einen Vorschlagtext. Darüber hinaus haben wir auch Bildmaterial zusammengestellt, das Sie gerne verwenden können. Die Fotos stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz uns können als nicht-kommerziell und unter Namensnennung veröffentlicht werden. Sie finden das Bildpaket unter go.dbjr.de/empower-me-fotos.

Grundsätzliche Informationen zum Strukturierten Dialog gibt es auf der Website www.strukturierter-dialog.de.

Empower me! Offline Werkzeug "Strukturierter Dialog"
empower-me_offline-werkzeug_web.pdf