neue Landessekretärin

Moin!
Ich bin Vivien Redenius, 30 Jahre alt und seit Anfang September die neue Landessekretärin im Brückenschlag Nord-Ost.
Ich bin mit meinem Mann Sönke im Sommer aus Kassel wieder zurück in unsere Wahl-Heimat Kiel gezogen. Hier haben wir seit 10 Jahren unseren Lebensmittelpunkt, wenn nicht grade einer von uns seine Ausbildung am CVJM Kolleg in Kassel gemacht hat. Ich bin dort 2016 ausgesandt und Sönke nun 2020.

Mein Mann ist seit Juli sehr glücklich in seiner Stelle in der Schulsozialarbeit im CVJM Kiel und ich starte seit Anfang September in meinen neuen Herausforderungen hier im Brückenschlag durch. Die ersten Wochen waren nun stark geprägt von jeder Menge neuer Gesichter, Namen, Netzwerken und Vereinen, aber auch von Herzlichkeit und Freude über meinen Antritt. Ich bin also dankbar für einen wirklich gut vorbereiteten, organisierten und motivierten Vorstand, für offene Türen und für das Vertrauen und die Chance hier im Norden richtig was für die Jugendlichen und für Gottes Reich bewegen zu können!
Mein Büro habe ich im CVJM Kiel bekommen, teile mir das dort mit den Kollegen von der Schulsozialarbeit und hab immer eine offene Tür und eine Tasse Tee / Kaffe für Besuch.